Re: JOU JYE JJ-3141SS SATA/SAS-BACKPLANE
markii hat geschrieben:
Wie der Lüfter die Festplatten kühlen will, bleibt mir ein Rätsel.
Doch er kuehlt! Er nimmt die luft vom innern des Pc Gehaeuses und blaest es nach vorne raus!
Und Ja er ist unmenschlich laut
habs ja geschrieben...
Die Innenluft im Tower ist kuehler als die Platten, anfangs wollte ich Ihn drehen aber dadurch waehre die Tower Innenluft ja gestiegen.
Selbst wenn alle Schubladen mit Platten bestueckt sind, kommt viel Luft vorne heraus!
Die Bilder Zeigen nicht alle Schlitze die Extra in der Platiene sind um Luftstroehme durchzulassen, sie sind zwar klein aber ich meine die lassen mehr durch als ein gaengiges Gehaeusegitter!
markii hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist das ein Gerät dass nicht für den Einsatz Zuhause gedacht ist
.
Dochdoch das ist es! Da liegts Du falsch (((-;
Ich mach aber einen anderen Propeller rein
Auch musste ich von dem Plastikzeugs hinten etwas wegschneiden
Der Scheiss Rahmen ist verdammt groß und braucht mehr Platz nach hinten als ein olles Cd Laufwerk!
Ist fuer andere Gehaeusebauformen ausgelegt )-; Bilder? Wollt Ihr Bilder
!?!? Die Op ist gut gelaufen
tosty hat geschrieben:
Naja, im normalen Betrieb zu Hause wird man keine Hotplug-Gehäuse und Käfige (=Backplanes) für n Festplatten brauchen
Sowas ist eher für den Serverbereich gedacht .... dann steht das irgendwo separat und ggf. gut gekühlt. Da stören dann ein paar dB mehr auch nicht.
Hotplug brauch ich ja wirklich nicht, ich bin Fan von Runterfahren oder Neustarten auch nach solchen sachen wie Sicherem Entfernen.
Warum ich das Teil wollte und brauche habe ich ja beschrieben...